Heilpraktiker Zweibrücken

Ich bin Jahrgang 1968 und habe mich nach dem Studium der Mathematik in Marburg – mit anschließender mehrjähriger Berufspraxis in einer Krankenversicherung – im Jahr 2002 für eine Ausbildung in klassischer Homöopathie entschieden. 2008 folgte die staatliche Prüfung zum Heilpraktiker und die Eröffnung meiner eigenen Praxis in Zweibrücken.

Anschließend habe ich eine 5-jährige Ausbildung gemäß den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V (BAO) an der IFAO – Institut für angewandte Osteopathie absolviert.

Seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.
Mitglied im VOD – Verband der Osteopathen Deutschland e. V.
Mitglied im VKHD – Verband klassischer Homöopathen e. V.

 

Besuchen Sie mich gerne auch auf meiner Facebook-Seite.

 

Osteopathiepraxis Zweibrücken